Stellenbeschreibung
Wir sind ein international tätiges Unternehmen mit rund 450 Mitarbeitenden an Standorten in Deutschland, Frankreich und Italien sowie an weltweiten Bau- und Projektstandorten. Als verlässlicher Projektpartner arbeiten wir mit Hands-on-Mentalität, Loyalität und Ergebnisorientierung. Unsere Auszeichnungen u. a. Top Arbeitgeber Mittelstand, Wachstumschampion und Familienfreundliches Unternehmen bestätigen unser Engagement für Qualität und Mitarbeiterzufriedenheit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für eine verantwortungsvolle Aufgabe in Peine einen Sachbearbeiter (m/w/d) Liegenschaftsmanagement. Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung für Vertragsmanagement mit unterschiedlichen Vertragsarten und Nebenkostenabrechnungen Selbstständige Bearbeitung der Aufgaben in der Gebäude- und Liegenschaftsverwaltung sowie für das Flächenmanagement ggfs. Erstellung von BANFEN, Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen und Ausschließlichkeitserklärungen Fachliche Prüfung der Rechnungen Schlüsselverwaltung für die Verwaltungsstandorte und Erstellung von Raumschildern Mitwirkung bei der Erstellung von Bürobedarfsanalysen, Belegungsplänen und Raumbüchern Bearbeitung der Personalworkflow Mitwirkung beim Umzugsmanagement (Vollumfängliche Umzugsplanung, Layoutplanung) sowie die Pflege und deren Dokumentation (Verwaltungsstandorte) einschließlich Inventarisierung der geringwertigen Wirtschaftsgüter Erstellen von Ausschreibungsunterlagen (Leistungsverzeichnissen/Leistungsbeschreibungen) sowie aktive Teilnahme an Vergabeverfahren Übernahme von Sonderaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau oder abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienmanagement, FM, BWL oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im kfm. Bereich mit Schwerpunkt Vertragsmanagement und Liegenschaftsverwaltung Sehr gute Kenntnisse im MS Office Excel-Kenntnisse insbesondere Pivot-/Makro Erfahrungen im AutoCAD, Revit anderen Digitalisierungsentwicklungen sind wünschenswert Kenntnisse in SAP und ELO sind von Vorteil G37 Bildschirmarbeitsplatz Unser Angebot: Ein planbares und strukturiertes Arbeitsumfeld auf Bauherrenseite Eine verlässliche 40-Stunden Woche und die Möglichkeit zum Überstundenabbau Ein attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge und VWL Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in großen, komplexen Bauprojekten Die Möglichkeit zur Übernahme von Verantwortung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe zu Gehaltswunsch und Verfügbarkeit, bitte ausschließlich per Mail an: bewerbungen@sat-services.eu. Für Fragen steht Ihnen Frau Strobel gerne unter der Telefonnr. 040 22 660 227 zur Verfügung. sat. Services GmbH Recruiting, z. Hd. Frau Manja Strobel Sinstorfer Kirchweg 74-92 21077 Hamburg www.sat-services.eu