Job Beschreibung
Wir suchen eine Person mit hoher Flexibilität und einem starken Willen zur Lösung. In dieser Rolle sind Sie für die Überwachung und Koordination von Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen verantwortlich, einschließlich der Durchführung und Abnahme sowie der Dokumentation bei unseren Kunden.
Aufgaben
* Überwachung und Koordination von Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
* Führung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich
* Ansprechpartner des Kunden vor Ort; Einhaltung der technischen und gesetzlichen Vorschriften
* Lösungsfindung auch in schwierigen Situationen
Anforderungen
* Ausbildung: Meister HKLS oder Anlagenmechaniker HKLS
* Kenntnisse: In der technischen und betriebswirtschaftlichen Leitung und Koordination von Dienstleistungsprojekten; gute und sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel)
* Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements
* Persönlichkeit: Hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und großes Engagement; Teamplayer und offen für Neues
* Arbeitsweise: Selbständige und ausgeprägte Kundenorientierung; Hands-On Mentalität
Vorteile
* Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens
* Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung
* 30 Tage Urlaubsanspruch
* Zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter