Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Kundenberatung Erstellung von Angeboten Nachverfolgung der Angebote Auftragserfassung und Auftragsbearbeitung Terminüberwachung Reklamationsbearbeitung Verkaufsgespräche führen Das bringen Sie mit erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS-Office-Kenntnisse Berufserfahrung im Verkauf Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeiten Das bieten wir Wir bieten Ihnen attraktive Zusatzleistungen, die Ihre Work-Life-Balance und Ihr Wohlbefinden unterstützen: EGYM Wellpass – Bleiben Sie fit mit Zugang zu zahlreichen Sport- und Fitnessangeboten Erholungszuschüsse – Wir unterstützen Ihre Erholung mit finanziellen Zuschüssen Kindergartenzuschuss – Entlastung für Familien durch Zuschüsse zu den Betreuungskosten Vermögenswirksame Leistungen – Profitieren Sie von zusätzlichen Arbeitgeberleistungen zur Vermögensbildung Übertarifliche Bezahlung – Ihre Leistung wird bei uns überdurchschnittlich honoriert Urlaubs- und Weihnachtsgeld Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!