Ihre Aufgaben:
* Planung und Organisation der Produktion von Geräten im Bereich Medizintechnik
* Dokumentation und Pflege von Anfragen und Aufträgen im ERP-System
* Mitarbeit im Complaint Management und bei der Bearbeitung von Kundenanfragen
* Erstellung von Angeboten und Aufträgen sowie deren Abrechnung
* Analyse und Aufbereitung von Daten in MS Excel sowie Erstellung von Berichten und Auswertungen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Medizintechnik
* Ausgeprägtes technisches Verständnis und Organisationstalent
* Selbstständige, strukturierte und belastbare Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Denken
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie mit ERP-Systemen (idealerweise Business Central)
* Erfahrung im Bereich Complaint Management von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner
* Vergütung im attraktivsten Tarifvertrag der Branche (IGZ-DGB)
* Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung von Überstunden
* Bezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge)
* 30 Tage Jahresurlaub