Leiter Pharmazymen
Aufgaben:
* Gesamtverantwortung für die strategische und operative Führung der Apothekenmarken.
* Disziplinarische und fachliche Leitung des Teams.
* Weiterentwicklung von Strukturen, Prozessen und Schnittstellen im Marketing.
Verantwortlichkeiten:
* Entwicklung bestehender Produkte unter Berücksichtigung von Markt- und Konsumententrends.
* Konzeption und Umsetzung relevanter Marketingmaßnahmen (POS, Arztansprache, Launches, Schulungen etc.).
* Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Außendienst und internen Fachabteilungen.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes wirtschafts- oder naturwissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Marketing, Markenführung oder Gesundheitsökonomie.
* Nachweisbare Erfolge in der strategischen Markenführung, Innovationsentwicklung und Teamleitung.
* Leidenschaft für Marken, Produkte und die Welt der Apotheken.