Ihre wesentlichen Aufgaben: Sie haben den Überblick: Sie erledigen die allgemeinen Verwaltungs- und Büroaufgaben, erstellen Unterlagen, Rechnungen und Meldungen, leiten sie weiter, verwalten und archivieren sie Sie sind die gute Seele: Sie begrüßen am Empfang die Besucher*innen des Pflegewohnheims und geben Auskunft, auch am Telefon Sie bringen sich ein: Sie unterstützen die Einrichtungs- und Pflegedienstleitung und die Sozialarbeiter*innen bei administrativen Aufgaben Sie sind Zahlenbändiger*in: Sie übernehmen die Kassenbuchführung und –abrechnung, erfassen bewohner*innen-bezogene Daten und bereiten Daten zur Buchhaltung und Leistungsabrechnung vor Ihr Profil: Sie haben das Know How: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fertigen im Verwaltungsbereich erlangt On Top: Sie haben auch schon Berufserfahrung im Verwaltungsbereich des Gesundheitswesens gesammelt Mit Spaß bei der Sache: Sie haben ein freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten Outlook, Excel, Word: Sie kennen sich mit MS-Office-Anwendungen aus und sind sicher im Umgang damit Sie sind flexibel: Sie sind bereit, in Schichten sowie an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Das bieten wir: Volle Anerkennung der Berufsjahre bei der Eingruppierung Finanzierte Weiterbildungen Wechselprämie Praxisanleitung Zweimal im Jahr Teamfeier Teamevents Supervision stabiles Team Ihre Arbeitszeit: In Vollzeit oder Teilzeit, mit Schicht von 9:00 Uhr – 17:30 Uhr Für Rückfragen steht Ihnen Frau Jenny Gührke unter 030 486 274 20 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte mit Angabe der Ausschreibungsnummer 33868 bis zum 31.07.2025 (bevorzugt per Online-Bewerbung oder E-Mail) an: bewerbung(at)unionhilfswerk.de Unionhilfswerk Senioren-Einrichtungen gemeinnützige GmbH Hauptverwaltung / Personalverwaltung Postfach 67 02 42 10207 Berlin