Ein krisensicherer Arbeitsplatz mit sinnstiftenden T tigkeiten eine leistungsgerechte und sichere Bezahlung leistungsorientierte Bezahlung nach dem TV D sowie eine betriebliche Zusatzversorgung (f r Tarifbesch ftigte) einen Zuschuss zu verm genswirksamen Leistungen eine sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch ein attraktives Gleitzeitmodell mit Arbeitszeitkonten, Voll- und Teilzeitbesch ftigung gro z gige M glichkeiten zur Arbeit im Homeoffice umfangreiche Fort- und Weiterbildungsm glichkeiten Qualifizierungs- und Aufstiegsm glichkeiten attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements wie z.B.
Vergewissern Sie sich, dass Sie die für diese Stelle erforderlichen Fähigkeiten und Erfahrungen mitbringen, und bewerben Sie sich dann mit Ihrem Lebenslauf unten.
Sport- und Gesundheitskurse, Projekte, Gesundheitstage ein verg nstigtes Deutschlandticket f r den PNV f r Tarifbesch ftigte attraktive F rderm glichkeiten f r (Elektro-)Fahrr der attraktive Mitarbeiterangebote ber corporate benefits und vieles mehr Leitung des Sachgebiets Elektrotechnik, Koor di nier ung der Mitarbeiter/innen und Aufgaben des Sachgebiets in technischer und terminlicher Hinsicht, Planung und Umsetzung besonders schwieriger Sanierungs-, Neu-, Umbau- und Erweiterungs ma nahmen f r elektrotechnische Anlagen in allen Leistungsphasen der HOAI, selbstst ndige und eigenverantwortliche Beauf tragung, Koordinierung, berwachung und Ab rechnung von Leistungen freier Fachplaner/innen, Ingenieurb ros und Firmen aus dem Bereich Elektrotechnik, Ausschreibungen nach VOL, VOB und VgV sowie Aufstellen von Ma nahmen und Investitions bedarfen f r elektrotechnische Anlagen. xgcbozq
eine abgeschlossene ingenieurwissenschaftliche Hochschulbildung (Bachelor oder Diplom FH) der Fachrichtung Elektrotechnik, mehrj hrige Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich der HOAI, Erfahrungen in leitender Position und Personal f hrung sind w nschenswert, strukturierte und selbstst ndige Arbeitsweise, Kenntnisse im Bereich der VOB, VOL, BauO NRW und der HOAI, Kenntnisse in MS Office und AVA Programmen sowie Teamf higkeit.