Description Ihre Aufgaben Reklamationsmanagement (Inbound & Outbound) & ursachenbezogenes Maßnahmenmanagement Enge Zusammenarbeit mit unserem Kunden Standardisierung und Optimierung der Q-Prozesse Durchführen und Moderieren von PPS / 8D Reports Durchführung bzw. Koordination von Schulungen Verifizierung von Verpackungs- und Prozessänderungen hinsichtlich Qualität Durchführung von Verbesserungsprojekten und Wirksamkeitsprüfungen Verbesserung und Wahrung der Qualität, Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes technisches Studium vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung im Qualitätswesen Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung und Qualitätsvorausplanung, idealerweise im Bereich der Automobilindustrie oder Logistik Hohe Eigenständigkeit in Dokumentations- und Auditprozessen Umsetzungsstarke, proaktive Persönlichkeit mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Unser Angebot unbefristeter Arbeitsvertrag attraktives Vergütungspaket Zuschüsse zur Altersvorsorge und Bausparvertrag 30 Tage Urlaub Sonderurlaub (z.B. bei Umzug/Hochzeit/Geburt/ etc.) Business Bike