Sachbearbeiter Deposit Safe Management (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen im Finanzsektor mit Sitz in Düsseldorf, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Deposit Safe Management (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Deposit Safe Management (w/m/d)
7. Sicherstellung der ordnungsgemäßen Durchführung, Kontrolle und Überwachung von EZT-Prozessen
8. Verarbeitung und Pflege relevanter EZT-Daten gemäß internen Standards
9. Eigenständige Durchführung von Qualitätskontrollen zur Sicherstellung eines hochprofessionellen Arbeitsstandards
10. Verantwortung für die Bearbeitung und Nachverfolgung von Forderungen
11. Unterstützung beim Onboarding neuer und bestehender Kunden sowie Sicherstellung einer nahtlosen Integration
12. Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden zur Beantwortung von Anfragen und Bearbeitung von Aufträgen
13. Eigenverantwortliche Planung und Koordination von Terminen und Aufgaben
14. Unterstützung bei allgemeinen Büroprozessen und administrativen Aufgaben
Ihr Profil
15. Grundkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie ein gutes technisches Verständnis
16. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
17. Exzellente, lösungsorientierte Austauschfähigkeit mit Kunden und Kollegen
18. Hohes Maß an Belastbarkeit und die Fähigkeit, effektiv unter Druck zu arbeiten sowie mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
19. Fähigkeit zur objektiven Analyse und treffsicheren Beurteilung von Situationen
20. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein
21. Bereitschaft, flexibel auf neue Aufgaben und Arbeitszeiten zu reagiere