Call Center Agent (m/w/d) Inbound – Home-Office (Schulung in Hamburg)
Du suchst einen Job im Kundenservice, bei dem du bequem von zuhause arbeiten kannst? Dann werde Teil der hey contact heroes!
Aufgaben
Deine Aufgaben:
* Telefonische Betreuung unserer Kunden im Inbound
* Beantwortung von Fragen rund um Produkte, Services und Verträge
* Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanliegen im System
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Qualifikation
Das bringst du mit:
* Erste Erfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil – Quereinsteiger willkommen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)
* Einen ruhigen, abgeschlossenen Arbeitsplatz im Home-Office
* Kommunikationsstärke, Empathie und Zuverlässigkeit
Benefits
Wir bieten dir:
* 100% Home-Office nach einer kurzen Schulung vor Ort in Hamburg (HafenCity)
* Faire Bezahlung und transparente Entwicklungsmöglichkeiten
* Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen
* Ein starkes Team und ein Arbeitgeber, der dich unterstützt
Wichtig: Die ersten 3 Tage deiner Schulung finden in unserem Hamburger Office (HafenCity) in Präsenz statt. Danach arbeitest du vollständig im Home-Office.
Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt – schick uns deinen Lebenslauf mit Kontaktdaten!
Die hey contact heroes gehören zu den Marktführern, wenn es um work@home im BPO-/Kundenserviceumfeld geht. Vor drei Jahren als Teil der gevekom-Gruppe gegründet, arbeiten wir mittlerweile für namhafte und bekannte Unternehmen.
Uns verbinden nicht nur besonders ausgeprägter Teamgeist, eine hochgradige Leidenschaft für Innovation, sondern gerade der Spaß an unserer Arbeit und der Zusammenarbeit in unserem Team!
Als Arbeitgeber haben wir eine Mission: Wir wollen mit unserem einzigartigen work@home Ansatz einen absoluten Place-to-be in der digitalen Arbeitswelt schaffen, diese gestalten und ständig weiterentwickeln.
Und der Erfolg gibt uns Recht - mittlerweile beschäftigen wir rund 400 Kolleginnen und Kollegen in den unterschiedlichsten Projekten.