Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
* Annahme eingehender Anrufe von Kund/-innen und Elektroinstallateur/-innen für das Kundencenter Kolbermoor, vorwiegend in den Themenfeldern Hausanschluss, Einspeiser und Zählerwesen
* Aufnahme des jeweiligen Anliegens samt Erstrecherche im SAP und Information der Kund/-innen bzw. Elektroinstallateur/-innen über aktuellen Stand der Prozessbearbeitung
* Bei Bedarf: Vermittlung der Anliegen an die zuständigen technischen Sachbearbeiter/-innen
* Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen analog zu telefonischen Anfragen
* Unterstützung im Empfangsbereich des Kundencenters (Kundenverkehr, Post, etc.)
* Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten des Tagesgeschäftes durch Zuarbeit für technische
* Sachbearbeiter (z.B. Bearbeitung von Vertragsrückläufen, Anlegen von Meldungen im SAP)
* Allgemeine Bürotätigkeit
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
* SAP-Kenntnisse wünschenswert, aber kein Muss
* Kenntnisse MS-Office
* Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie in schriftlich/digitaler Korrespondenz
* Grundlagen technische und kaufmännische Kenntnisse
* Kommunikative Fähigkeiten
* Schnelle Auffassungsgabe
* Selbstorganisation
* Bereitschaft stets neues zu lernen
* Teamfähigkeit
* Soziale Kompetenz
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.