Aufgaben in der kaufmännischen Abteilung eines Spezialtiefbauunternehmens
Während deiner Ausbildung erhältst Du spannende Einblicke in die abwechslungsreichen Aufgaben der kaufmännischen Abteilung eines Unternehmen mit globaler Präsenz.
Mit einer seit 150 Jahren gewachsenen Erfahrung packen wir die anspruchsvollsten bautechnischen Herausforderungen an. Wir sind die Spezialisten für geotechnische Lösungen – weltweit.
Bei Keller Grundbau kannst du deine individuellen Stärken voll einbringen und auch beständig weiter ausbauen.
Das lernst du bei uns:
* Du lernst die Arbeit und Abläufe in verschiedenen kaufmännischen Abteilungen wie Controlling, Buchhaltung, Einkauf etc. kennen
* Du lernst die betrieblichen Geschäftsprozesse eines Bauunternehmens kennen und verstehen, parallel besuchst du die Berufsschule in Achern
Was du mitbringen solltest:
* Erfolgreicher Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur
* Interesse an spannenden und abwechslungsreichen Projekten und eine gute Auffassungsgabe
* Kenntnisse in MS-Office und Spaß an der Arbeit mit kaufmännischer Software
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine aufgeschlossene Persönlichkeit und Freude an der Arbeit im Team
Weitere Informationen:
Fragen beantwortet Frau Katharina Lang | T +49 7843 709 227