Was Sie erwartet Verantwortung für operative Aufgaben bzw. Vorgänge, die im Zusammenhang mit der Einkaufsabwicklung stehen Erfassung und Prüfung von Auftragsbestätigungen sowie Lieferscheinen und Rechnungen Unterstützung bei Anfragen, Angebotsauswertung und Bestellprozess Aktive Mitarbeit an Prozessoptimierungen Urlaubsvertretung im Team Die Stelle ist in Teilzeit mit mindestens 20 Wochenstunden zu besetzen. Was Sie mitbringen sollten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifizierung Erste Berufserfahrung im Bereich der Einkaufsabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Erfahrungen im Bereich des (Sonder-)Maschinenbaus sind von Vorteil Teamplayer mit Kundenorientierung Eine sorgfältige und nachhaltige Arbeitsweise mit Eigeninitiative und Selbständigkeit Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse für die Bearbeitung der Vorgänge Was wir Ihnen bieten Perspektivenvielfalt durch eine große Vielzahl an Branchen und Kunden Ein internationales und kollegiales Arbeitsumfeld Flexibles Arbeitsmodell – Optimale Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf Individuelle Weiterbildung sowie vierteljährliche Feedback- und Entwicklungsgespräche Verschiedene Laufbahnmodelle (Fach-, Experten- und/oder Führungslaufbahn) passend zu Ihren individuellen Stärken und Ambitionen Übergesetzliche Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Corporate Benefits Plattform mit exklusiven Mitarbeiterrabatten für zahlreiche Shops Mobilität bei uns: Dienstradleasing und Lademöglichkeiten für E-Bikes und E-Autos sowie Parkplätze direkt auf unserem Firmengelände Für die Gesundheit: Hansefit-Mitgliedschaft, ergonomische Arbeitsplätze, aktive Pause während der Arbeitszeit, wechselnde Angebote durch die betriebliche Gesundheitsförderung Weil auch Kleinigkeiten den Unterschied machen: Kaffeespezialitäten, Teeangebot, regionaler Obstkorb, unser Quooker liefert jederzeit kochendes, stilles oder sprudelndes Wasser – ganz ohne Plastikflaschen Ihr Kontakt zu uns Bitte bewerben Sie sich online und nutzen dafür unser Onlineformular über den Link in der jeweiligen Stellenausschreibung. Mit nur wenigen Klicks können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zur Verfügung stellen. Dies ermöglicht uns eine optimale und zügige Bearbeitung Ihrer Bewerbung. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit unter communication@visiconsult.de oder 49 451 290 286 0 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Über uns VisiConsult X-ray Systems & Solutions ist ein deutscher Weltmarktführer im Bereich kundenspezifischer und Standard-Röntgenprüfsysteme für die zerstörungsfreie Werkstoffprüfung (ZfP), Qualitätssicherung und Prozessverbesserung mit mehr als 25 Jahren Know-how in der Bildverarbeitung und industriellen Röntgentechnik (2D und 3D/CT). Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Stockelsdorf bei Lübeck bedient eine Vielzahl von Industrien wie Automobil, Fahrzeugbau, Luft- und Raumfahrt und Energie als auch die Forschung & Wissenschaft sowie Anwendungen, u.a. additive Fertigung, Gussteile, Verbundwerkstoffe, Elektronik, Kunststoffe und Schweißungen. Zur Unternehmensgruppe mit ihren rund 250 Mitarbeitenden gehören die Geschäftsbereiche und Tochtergesellschaften VCxray, VCbattery, VCcount und VC Inspection Services sowie diondo, des Weiteren Hubs in u.a. den USA und Indien. Unser gemeinsames Ziel ist es, intelligente End-to-End-Lösungen für die ZfP anzubieten – von der Software über das System bis zum Service – und unseren Kunden so schneller bessere Entscheidungen zu ermöglichen.