Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an Randstad! Unsere Personalvermittler finden für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Kaufmann für Büromanagement bei unserem Kunden in Schleiz? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
Ihre Aufgaben
* Übernahme von Bürotätigkeiten
* Aktualisierung und Pflege von Stammdaten
* Beschaffung von Büro-Materialien
* Planung und Überwachung von Terminen
* Anfertigung von Rechnungen und Überwachung von Zahlungseingängen
* Bearbeitung des Postein- und -ausganges
* Ausführung der vorbereitenden Tätigkeiten für die Buchhaltung
* Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung
* Betreuung und Beratung von Kunden
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Relevante Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
* Gute PC-Kenntnisse sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohes Verantwortungsbewusstsein
* Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit