Vollzeit
Homeoffice möglich
Projektmanager Marktforschung (m/w/d)
Gestalte Innovation und Wirkung in der Marktforschung.
Du gestaltest Projekte eigenverantwortlich, methodisch, inhaltlich und technologisch. Was sie an uns schätzen: unsere Mitdenkkultur und den Anspruch, jedes Projekt zu ihrem Erfolg zu machen.
Ganz vertraulich.
Du bist Teil eines Teams, das auf Kollegialität, Klarheit und Verantwortung setzt. Du entwickelst Tools, Methoden und digitale Lösungen aktiv mit.
Du bist Teil eines Teams, das auf Kollegialität, Klarheit und Verantwortung setzt. Du entwickelst Tools, Methoden und digitale Lösungen aktiv mit.
Du arbeitest im Mix aus Büro und Homeoffice. Du profitierst von Top Benefits: flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungen, JobRad, Wellpass, Essensgutschein, bestes Equipment, 31 Tage Urlaub und eine Kultur, die man wirklich spürt - nicht nur im Leitbild liest.
Du hast mindestens drei Jahre Erfahrung in der quantitativen Marktforschung und beherrschst empirische Methoden sicher.
Du bringst fundiertes Statistik-Know-how mit und arbeitest mit Tools wie SPSS, R, Python oder vergleichbarer Software.
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Ganz vertraulich.
Du bist Teil eines Teams, das auf Kollegialität, Klarheit und Verantwortung setzt. Du entwickelst Tools, Methoden und digitale Lösungen aktiv mit.
Du hast mindestens drei Jahre Erfahrung in der quantitativen Marktforschung und beherrschst empirische Methoden sicher.
Du bringst fundiertes Statistik-Know-how mit und arbeitest mit Tools wie SPSS, R, Python oder vergleichbarer Software.
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.