Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Mitarbeiter des Kundencenters bei administrativen Tätigkeiten
* Entlastung im Tagesgeschäft:
* Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen.
* Verwaltung und Pflege von Kundendaten.
* Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung.
* Hausanschlussbearbeitung:
* Recherche des Baufortschritts bei Netzkunden.
* Koordination und Kommunikation mit internen und externen Partnern.
* Dokumentation und Nachverfolgung von Bauprojekten.
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung, Meister / Techniker
* Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie in schriftlich/digitaler Korrespondenz
* Grundlagen technische und kaufmännische Kenntnisse
* SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Kenntnisse MS-Office
* Kommunikative Fähigkeiten
* Schnelle Auffassungsgabe
* Selbstorganisation
* Bereitschaft stets neues zu lernen
* Teamfähigkeit
* Soziale Kompetenz
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.