Beschreibung
Wir sind ein erfahrenes Dienstleistungsunternehmen in der Wohnungswirtschaft mit fast 20-jähriger Erfahrung. Wir setzen uns für den Umweltschutz ein und bieten innovative Lösungen zur Abfallbewirtschaftung an.
Hierbei ist es wichtig, dass sich der Kandidat vorher sicher ist, ob er alle Verantwortlichkeiten und Aufgaben dieser Stelle verstehen kann.
Aufgabe eines Projektmanagers im Bereich Automatisierung / Elektronik / Teamführung besteht darin, die Zusammenarbeit von verschiedenen Teams zu koordinieren, um effiziente Lösungen zu entwickeln.
Anforderungen:
• Erfahrung in der Automatisierung und Elektronik
• Fähigkeit, komplexe Systeme zu analysieren und zu optimieren
• Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit, um Teammitglieder zu motivieren und auf dem neuesten Stand zu halten
• Kenntnisse in Projektkoordination und -planung
• Sehr gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)
Vorteile
Weitere Informationen finden Sie in unserem Angebot.