Dein Arbeitsbereich
Du bist für die regelmäßige Inspektion, Wartung und Reparatur unserer Anlagen verantwortlich. Dies beinhaltet die Analyse von technischen Problemen und die Suche nach Lösungen.
Deine Rolle im Serviceprozess
Du fungierst als Ansprechpartner unserer Kunden und aller Beteiligten im Serviceprozess. Du stellst sicher, dass unsere Anlagen reibungslos laufen und dass alle Parteien zufrieden sind.
Ihre Qualifikationen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigst du eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro oder ein vergleichbares Feld. Außerdem solltest du kundenorientiert denken und wissen, wie wichtig gute Kommunikation ist. Du solltest auch selbstständig arbeiten können und Verantwortung für deine Aufgaben übernehmen.
Unser Angebot
Wir bieten dir eine attraktive Bezahlung mit jährlicher Gehaltsanpassung, die deine Leistung wertschätzt. Des Weiteren genießt du eine ausgewogene Work-Life-Balance mit einer 39-Stunden-Woche und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Du erhältst auch ein eigenes Servicefahrzeug.
Belohnungen
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub und eine 38-Stundenwoche im 2-Schichtsystem
* Vergütung und Sozialleistung nach Tarifvertrag mit Arbeitszeitkonto
* Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten
* Ein offenes Miteinander in Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen
* Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Bekleidung