Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bürokraft / Sachbearbeiter Personal (m/w/d) bei EDEKA Böers in Teilzeit (25h/Woche).
Ihre Aufgaben
1. Sie unterstützen bei der Personaladministration, inklusive des Recruitings, der Personalabrechnung und der Bearbeitung von Arbeitsverträgen. Dabei sind Sie auch Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden bei Fragen
2. Sie übernehmen allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben (Organisation von Meetings, Bearbeitung der E-Mail-Postfächer etc.)
Ihr Profil
3. Kenntnisse: Sie verfügen über eine kaufmännische Qualifikation
4. Know-how: Berufserfahrung im Bereich Personalwesen und/oder Büroorganisation sind von Vorteil
5. Anwendungen: Neben betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen bringen Sie gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen und bestenfalls SAP und Datev mit
6. Kundenorientiert: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit
Unser Angebot
7. Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
8. Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen mit rund 150 Mitarbeitenden, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebsklima gelegt wird
9. Freizeit und Beruf im Gleichgewicht, denn wir gehen auf individuelle Arbeitszeitwünsche ein
10. Jobrad / Businessbike
11. Interne Pool-Fahrzeuge
12. Auf Sie wartet ein dynamisches Team und die Chance, Ihren Verantwortungsbereich kreativ und aktiv mit auszubauen