Berufsprofil
Als Leiter einer Geschäftsstelle ist man für die Mitarbeiter, Kunden und Finanzen verantwortlich. Ziel ist es, Synergien zu entwickeln und eine hohe Servicequalität sicherzustellen.
Aufgabenbereiche
* Fachliche Führung und Motivation von 20-40 Mitarbeitern sowie Organisation und Analyse zentraler Kennzahlen
* Optimierung von Arbeitsabläufen und Steigerung der Filialeffizienz sowie Umsetzung des Geschäftskonzepts
* Persönliches Vorbild als Führungskraft: selbst aktiv sein und mitgestalten
* Ausbildung und Entwicklung der Mitarbeiter auf hohem Niveau
Anforderungen
* Mehrfacher Erfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungsverantwortung in ähnlicher Position
* Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren
* Ausgeprägte Entscheidungsfreudigkeit und Ergebnisorientierung sowie Flexibilität in Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche