Stellenbeschreibung
Seit fast 20 Jahren sorgen wir als spezialisierter Personaldienstleister in den Bereichen IT, Office und Finance dafür, die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen. Mit Respekt, Begeisterung und Empathie. Wir wissen: Unsere Bewerber sind mehr als ihr Portfolio. Wir helfen ihnen kostenlos, den Job zu finden, der am besten zu ihnen und ihrem Profil passt. Persönlich. Partnerschaftlich. Fair. Call Center Agent (m/w/d) Für unseren Kunden aus dem Bankenbereich suchen wir in Vollzeit einen Call-Center-Agent (m/w/d). Ihre Aufgaben: Fachgerechte Beratung der Kunden in allgemeinen Anliegen Bearbeitung von Interessentenanfragen sowie Erfassung und Abwicklung von Aufträgen Erstellung und Versand von Angeboten sowie Informationsunterlagen Bearbeitung eingehender Kundenkorrespondenz per E-Mail Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie eine serviceorientierte Arbeitsweise Flexibilität und die Bereitschaft, im Schichtbetrieb (5-Tage-Woche von Montag bis Samstag in Früh- und Spätschicht) zu arbeiten Unser Kunde bietet: Duz-Kultur Attraktive Gesundheitsangebote durch die Teilnahme an der Firmenfitness mit Hansefit Flexible Arbeitszeiten Personalrabatte Begeistern Sie die beschriebenen Aufgaben? Dann sollten wir miteinander reden und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen. Bitte bewerben Sie sich über den unten integrierten Button oder Sie senden uns eine E-Mail an annemarie.berg@maximumpersonal.de. Geben Sie hierbei Ihren Gehaltswunsch und Ihren möglichen Eintrittstermin an. Für Fragen steht Ihnen Annemarie Berg unter der Rufnummer 040 300 888 34 zur Verfügung.