Die meridian Neue Energien GmbH entwickelt, realisiert und betreibt Großprojekte im Bereich der erneuerbaren Energien in Deutschland und im europäischen Ausland. Im Fokus der unternehmerischen Aktivitäten stehen derzeit Solarenergie und Windkraft. Seit über 25 Jahren setzt die meridian Neue Energien GmbH ihr Know-how für den Aufbau einer nachhaltigen Energieversorgung ein.
Aufgaben
hr Aufgabengebiet:
* Erfassung von Daten in der Anlagenüberwachung
* Pflege der Anlagendokumentation
* Terminabstimmung und -koordination mit Auftragnehmern und Wartungsteams
* Auftragsbearbeitung und Rechnungsprüfung
* Assistenz des Abteilungsleiters
* Vorbereitung von Besprechungen und Telefonkonferenzen inkl. Protokollführung bei Besprechungen sowie Nachbearbeitung
Qualifikation
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
* gute kommunikative Eigenschaften und die Befähigung, sich analytisch und flexibel in neue Themenstellungen einzuarbeiten
* technisches Verständnis wünschenswert
* teamorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* hohe Einsatzbereitschaft und Organisationsvermögen
* gutes Englisch in Wort und Schrift
* sicherer Umgang mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel
Benefits
Wir bieten:
* Ansprechende Rahmenbedingungen, moderne technische Ausstattung in eigenem Bürogebäude in Suhl mit firmeneigenem Fitnessstudio/Saunabereich
* Anspruchsvolle und herausfordernde Aufgaben,
* Strukturierte Einarbeitung
* Leistungsgerechte Vergütung
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen, offene Kommunikation und Transparenz
* Kostenlose Getränke und frisches Obst
* Zusatzangebote wie Teamevents und Fahrradleasing
Wenn Sie auf der Suche nach einem interessanten Aufgabengebiet sind, gern in einem freundlichen und kollegialen Umfeld arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an Herrn Klaus-Dieter Markgraf.