… Werden Sie Teil unseres Teams und kommen Sie zu uns! …
Die Verwaltungsgemeinschaft Glonn (14.500 Einwohner, 35 km südöstlich von München, vier Fachabteilungen) bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als
Sachbearbeiter Liegenschaften und Grundstücksangelegenheiten (m/w/d)
unbefristet in höherer Teilzeit oder Vollzeit
Das sind Ihre Aufgaben:
* Verwaltung und Unterhalt der Liegenschaften des Marktes Glonn
* Grundstücksangelegenheiten (notarrelevante Vorgänge) für unsere sechs Mitgliedsgemeinden
* Mitarbeit Gewässer- und Brückenunterhalt
* Sonderaufgaben / Projekte
Damit punkten wir:
* krisensicherer und modern ausgerichteter Arbeitsplatz mit flexiblen, aber geregelten Arbeitszeiten, gutes, familiäres Betriebsklima
* faire Entgeltgestaltung nach dem TVöD (VKA), zusätzlich mtl. 270 € Großraumzulage (plus 50 € pro kindergeldberechtigtes Kind), Jahressonderzahlung, regelmäßige Tariferhöhungen, Maximalvolumen Leistungsentgelt, vermögenswirksame Leistungen
* attraktive, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge mit Möglichkeit der Entgeltumwandlung
* 30 Tage Urlaub, zusätzlich 24.12. und 31.12. dienstfrei
Damit können Sie punkten:
* Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Immobilienwirtschaft
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke gepaart mit einer guten Auffassungsgabe
* Gute organisatorische Fähigkeiten und fundierte EDV-Kenntnisse
* idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K) bzw. Verwaltungsfachkraft (BL I)
* alternativ eine Ausbildung im verwaltungsähnlichen oder kaufmännischen Bereich mit einschlägiger Berufserfahrung
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf bayerischer-jobtitan.de - vielen Dank!
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bis 30.05.2025!
Verwaltungsgemeinschaft Glonn
Marktplatz 1, 85625 Glonn
bewerbung@glonn.de
Ansprechpartnerin ist Frau Marianne Heimbuchner
unter Tel. 08093 / 909727 oder E-Mail: amtsleitung@glonn.de