Über das Unternehmen
* Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Steuerberatung. In einem innovativen Umfeld gestalten Sie aktiv die Zukunft moderner IT-Lösungen mit praxisnaher Anwendung
Aufgaben
* Bearbeitung telefonische und schriftliche Anfragen unserer Kunden zum Forderungsmanagement, z.B. zu Rechnungen, Stammdatenänderungen, Saldenbestätigungen etc.
* Unterstützung durch debitorisches Fachwissen und einbringen der Serviceerfahrung, um unsere Prozesse zu verbessern
* Bearbeitung der Buchungsvorgänge in der Debitorenbuchhaltung und übernehmen der notwendigen Nacharbeiten
Profil
* Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich des Forderungsmanagements
* Begeisterung für Kundenservices und Finanzen sowie erste Erfahrungen in einem dieser Bereiche
* Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in neue Aufgaben und gutes Zahlenverständnis
* Flexibilität und Freude an der Arbeit in einem engagierten Team
* Programmkenntnisse in DATEV Kanzlei-Rechnungswesen und/oder SAP S4 HANA
Benefits
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Gute Verkehrsanbindung
* Remote Möglichkeit