Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert. Einfach jetzt mit Namen und Mailadresse online bewerben – innerhalb kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen Shop Assistant in Teilzeit für unseren Kunden Deutsche Post DHL Croup, dem weltweit führenden Anbieter für Logistik in Mettingen. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen Ihnen in den richtigen Job. Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)
Ihre Aufgaben
* Annahme und ggf. (standortspezifisch) Ausgabe von Briefen, Päckchen und Paketen bis 31,5 kg sowie Portoermittlung
* Verkauf von Produkten und Services, Telefonbuchausgabe
* Sortiments- und Regalpflege
* Umgang mit Bargeld, Verbuchen der Verkaufsvorgänge und Einnahmen und Ausgaben im Kassensystem (Kassentätigkeit)
* Ableitung und Übergabe der angenommenen Sendungen, Anträge, Einnahmen
* Ggf. (standortspezifisch) Eröffnung sowie Ein- und Auszahlungen für Postbank Girokonten und Sparbücher
* Ggf. (standortspezifisch) Betreuung von Postfachanlagen - hier: Entgegennahme und Verteilung von Sendungen
Unsere Anforderungen
* Keine spez. Kenntnisse, die erforderlichen tätigkeitsbezogenen Grundkenntnisse können durch Einarbeitung erworben werden
* Einwandfreies Führungszeugnis
* Bereitschaft zur Arbeit mit Kassensystem sowie Informationsplattform (PC-Affinität)
* Ausgeprägte Kundenorientierung
* Gepflegtes Erscheinungsbild
* Verantwortungsbewusstes Handeln
* Körperliche Belastbarkeit in überwiegend stehender, gehender Körperhaltung mit hebenden, tragenden, schiebenden Aufgaben
* Zuverlässiges, selbstständiges Handeln