Neuer Job gesucht? Wir bieten eine Teilzeit -Stelle als Shop Assistant bei unserem Kunden Deutsche Post DHL Group, dem weltweit führenden Anbieter für Logistik, am Standort Lottstetten. Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Annahme und ggf. Ausgabe von Briefen, Päckchen und Paketen bis 31,5 kg Portoermittlung Verkauf von Produkten und Services, Telefonbuchausgabe Sortiments- und Regalpflege Umgang mit Bargeld, Verbuchen der Verkaufsvorgänge und Kassentätigkeit Ableitung / Übergabe der angenommenen Sendungen / Anträge / Einnahmen Ggf. Eröffnung sowie Ein- und Auszahlungen für Postbank Girokonten und Sparbücher Entgegennahme und Verteilung von Sendungen Abgeschlossene Schulausbildung Bereitschaft zum Arbeiten mittels Kassensystem sowie Informationsplattform (PC-Affinität) Eintragungsfreies Führungszeugnis Ausgeprägte Kundenorientierung Verantwortungsbewusstes Handeln Körperliche Belastbarkeit Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Arbeitszeitmodell: 22 Std./Woche Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Gesundheitsvorsorge durch unser Werksarztzentrum - kostenfreie Dienstleistungen rund um die Arbeitsmedizin und individuelle Antworten auf Ihre GesundheitsfragenGesundheitsvorsorge durch unser Werksarztzentrum - kostenfreie Dienstleistungen rund um die Arbeitsmedizin und individuelle Antworten auf Ihre Gesundheitsfragen