Jobbeschreibung:
Dieses Unternehmen sucht einen Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik, der die Produktionsaufträge im Spritzguss und in der Extrusion durchführt und überwacht. Der ideal besetzte Posten beinhaltet auch die Bedienung von Steuerungs- und Automatisierungstechnik, die Durchführung von Qualitätsprüfungen, die Beurteilung von Fehlerbildern und die Abmusterung von neuen Werkzeugen sowie die Bemusterung neuer Teile.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* abgeschlossene Ausbildung als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik
* Berufsanfänger sind gerne gesehen
* gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office)
* engagierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Genauigkeit hinsichtlich Prozess- und Produktqualität
* Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht-Betrieb: Früh- und Spätschicht)
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Bereitschaft zur Arbeit im Reinraum
Vorteile:
* unbefristeter Arbeitsvertrag für eine Vollzeitstelle (38h/Woche)
* viele freiwillige Sozialleistungen
* flache Organisationsstrukturen mit kurzen Entscheidungswegen
* Weiterbildungschancen bezüglich Maschinen und Anlagen, Kunststoffen und Medizintechnik, Produktionsumgebung (Reinraumfertigung)
* ein teamorientiertes Arbeitsumfeld
Hierbei werden Sie von einer dynamischen Betriebskultur begrüßt. Unsere Unternehmensziele spiegeln sich genau darin wider, was wir wollen: Verbesserung, Förderung des Tausches von Wissen und Kompetenzentwicklung. Gehen Sie mit uns voran?