Ihr neuer Arbeitsplatz? Für unseren renommierten Kunden mit Sitz in der Hamburger Innenstadt suchen wir tatkräftige Unterstützung für den Kundenservice im Bereich Versicherungen in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) ab 25 Wochenstunden. Quereinsteiger sind auch willkommen ! Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenberatung von A - Z nur Inbound Dokumentation der Kundenanliegen Prüfung und Eingabe von Versicherungsanträgen Korrespondenz mit Kunden und Emailbearbeitung Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil: Erste Berufserfahrung in ähnlicher Position wünschenswert Angenehmes und sicheres Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitszeiten Mo - Fr zwischen 8 - 20 Uhr in Früh- und Spätschicht Was Sie erwartet: Ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen Option auf Festanstellung nach 4 Monaten Intensive Einarbeitung und angenehmes Betriebsklima Eine leistungsgerechte Bezahlung Gute Erreichbarkeit des Kundenunternehmens mit öffentlichen Verkehrsmitteln Flexible Arbeitszeiten Wer wir sind: Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.