Berufliche Herausforderung und Karriereperspektiven bei Brunel
Arbeiten in einer dynamischen Branche mit attraktiven Projekten in der ganzen Bandbreite des modernen Engineerings und der IT.
Sie sorgen dafür, dass unsere Einkaufsziele in den Bereichen Kosten, Zeit und Qualität erreicht oder übertroffen werden - mit Fokus auf elektromechanische und mechanische Komponenten von europäischen Lieferanten.
Kennzeichnend für diese Rolle sind:
* Führung von Verhandlungen mit Lieferanten und Abschluss von Verträgen.
* Überwachung der Vertragserfüllung und Abstimmung mit Projekt- und Qualitätsmanagement.
* Internationale Zusammenarbeit mit Entwicklung, Projektleitung und Quality Management.
* Regelmäßige Stücklisten-Reviews und Prüfung der Verfügbarkeit kritischer Bauteile und Sondermaterialien.
* Weiterentwicklung unserer Einkaufsstrategien und Prozesse.
Voraussetzungen
* Abschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium.
* Mehrjährige Erfahrung im technischen Einkauf – idealerweise im Automotive-Bereich.
* Sicheres Verhandlungsgeschick sowie Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen.
* Fundierte Kenntnisse elektromechanischer und mechanischer Komponenten und deren technischer Parameter.
* Verhandlungssichere Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B1-B2).
* Sicherer Umgang mit MS Office; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit.
* Professionelles und kundenorientiertes Auftreten.
Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Hauseigener ver.di-Tarifvertrag.
* 30 Tage Urlaub.
* Gleitzeitkonto.
* Sozial- und Zusatzleistungen (VWL).
* Individuelle Förderkonzepte und Weiterbildungen.
* Remote Work.
* Zuschuss zum Jobticket.
* Corporate Benefits Programm.