Ihre Aufgaben
1. Überwachung und Koordination interner und externer Dienstleister
2. Bearbeitung und Abwicklung von Bedarfsanforderungen
3. Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungsverfahren
4. Führen von Einkaufsgesprächen und Verhandlungen mit Lieferanten
5. Durchführung von Beschaffungsmarktforschung und Ermittlung neuer Lieferquellen
6. Erstellung von Berichten, Kennzahlen und Statistiken im Verantwortungsbereich
7. Entwicklung und Implementierung von Kennzahlen sowie Monitoringberichten zur Prozessoptimierung
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
9. Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf
10. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (insbesondere Excel)
11. Erfahrung im Umgang mit SAP R/3
12. Ausgeprägte Verhandlungsstärke sowie ein sicheres Auftreten
13. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
14. Analytisches Denken und hohe Zahlenaffinität
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.