Über unsDie LOXAM GmbH in Deutschland ist mit 44 eigenen Niederlassungen und DIY - Mietstationen unter anderem bei unserem Partner BAUHAUS AG am Start und verfolgt einen signifikanten Wachstumskurs.Die 1967 gegründete LOXAM Gruppe war eines der ersten Unternehmen weltweit, das Werkzeuge und Maschinen an Bau- und Industrieunternehmen vermietete. Mit einem Umsatz von 2,6 Milliarden Euro im Jahr 2024, einer Vielzahl von zertifizierten Niederlassungen, einem Mietpark von über 600.000 Baumaschinen und mehr als 11.900 Mitarbeitern in 30 Ländern auf 4 Kontinenten ist die LOXAM Gruppe heute Baumaschinenvermieter Nr. 1 in Europa.Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schick uns bitte deine Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an bewerbung@loxam.de.LOXAM GmbH in Germany has 44 branches and DIY rental stations, including at our partner BAUHAUS AG, and is pursuing a significant growth course.Founded in 1967, the LOXAM Group was one of the first companies in the world to rent tools and machines to construction and industrial companies. With revenue of 2.6 billion euros in 2024, a large number of certified branches, a rental fleet of over 600,000 construction machines and more than 11,900 employees in 30 countries on 4 continents, the LOXAM Group is now the No. 1 construction machine rental company in Europe.Have we piqued your interest? Then please send us your application, stating your earliest possible starting date and salary expectations, to bewerbung@loxam.de.Deine AufgabenKontierung und Buchung von LieferantenrechnungenAbstimmung und Pflege von Kreditorenkonten inkl. DifferenzklärungMitarbeit bei Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenNachverfolgung der eingegangenen BestellungenPrüfen und Anlegen neuer LieferantenVorbereiten von LieferantenzahlungenSystemunterstützte Überwachung des GenehmigungsprozessesZahlungsverkehr in VertretungUnterstützung bei weiteren Themen aus den Bereichen Buchhaltung und AdministrationDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikationidealerweise 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich BuchhaltungStrukturierte, sorgfältige und proaktive ArbeitsweiseZu Ihren Stärken zählen Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitSie hinterfragen bestehende Arbeitsinhalte adäquat und suchen eigenständig kontinuierlich nach VerbesserungsmöglichkeitenMitgestalten an der Veränderung des Arbeitsumfelds im Rahmen der Digitalisierung bereitet Ihnen FreudeGute Kenntnisse MS-Office-Produkte (insbesondere Excel)Warum wir?Eine unbefristete Anstellung in VollzeitZentrale Lage im Herzen Mannheims mit sehr guter Anbindung an den ÖPNVFahrtkostenzuschuss zum Job Ticket30 Tage Urlaub13. Monatsgehalt in Form von Urlaubs- und WeihnachtsgeldVermögenswirksame Leistungen und betriebliche AltersversorgungViele Mitarbeiterrabatte und Corporate BenefitsKostenlose GetränkeKostenloser TiefgaragenstellplatzPrämien für das erfolgreiche Anwerben neuer LOXAM-Kollegen/-innen von bis zu 1.000,00€Flache Strukturen & schnelle Kommunikationswege, sehr gutes und kollegialesBetriebsklimaAbwechslungsreiche Tätigkeit mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristiger Perspektive