Berufsanforderungen
Wir suchen einen motivierten Sachbearbeiter im Bereich Hochbau, der unsere Bürgerinnen und Bürger bei der Planung und Umsetzung von Bauvorhaben unterstützt.
Aufgabenbereiche
1. Planung und Begleitung von Bauunterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten an städtischen Liegenschaften.
2. Mitwirkung bei der Aufstellung der Haushaltsplanung und Überwachung der Finanzmittel.
3. Koordination von externen Projektbeteiligten und Teilnahme an Baubesprechungen und -begehungen.
Anforderungen
* Mindestens eine Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker/in im Fachbereich Hochbau oder eine abgeschlossene Hochschulausbildung (FH, Bachelor in der Fachrichtung Bau- oder Ingenieurwesen).
* Einschlägige Berufserfahrung mit einer mindestens fünfjährigen Laufzeit.
* Umfassende und sichere EDV-Kenntnisse sowie ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache (mind. Niveau C1 GER).
* Flexibilität und Teamfähigkeit sind erforderlich.
Vorteile
Der ideal geeignete Kandidat wird ein zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten aus den Bereichen:
* Projektmanagement
* Fachplanung
* Organisation und Abrechnung
Überzeugen Sie uns von Ihrer Erfolgsstory!