Dein neuer Arbeitsplatz? Für unser Partnerunternehmen aus dem technischen Anlagenbau suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung für den Standort Bad Zwischenahn einen - DIREKTVERMITTLUNG - Deine Aufgaben: Beratung und Unterstützung des lokalen Managements in den Bereichen Personalplanung, Organisationsentwicklung und HR-Strategien Umsetzung globaler HR-Initiativen, angepasst an deutsche Unternehmensbedürfnisse Begleitung von Change-Management-Prozessen und Förderung einer Feedback- und Leistungskultur Durchführung und Koordination des lokalen Performance-Managements und der Bonusabrechnung Rekrutierung, Onboarding und Personalentwicklung Leitung und Mitarbeit in lokalen sowie internationalen HR-Projekten Zentrale Anlaufstelle für arbeitsrechtliche Themen Ausführung administrativer HR-Prozesse Ansprechpartner*in für Mitarbeitende bei Fragen zu Benefits, Urlaub, HR-Richtlinien und Sozialversicherung Was Du mitbringst: Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Human Resources Fundierte Kenntnisse im Personalwesen sowie im deutschen Arbeitsrecht Kenntnisse in der Umsetzung von HR-Projekten (z. B. Performance Management, Weiterbildung, Personalplanung, Organisationsentwicklung) Kenntnisse in Vergütungsprozessen (Leistungsbewertungen, Bonusberechnungen) Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift (deutsch & englisch) Soziale Kompetenz und Fähigkeit zum Aufbau von Vertrauen und zur Zusammenarbeit im Team Diskretion und Professionalität im Umgang mit sensiblen Informationen Strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und HRIS-Systemen Was Dich erwartet: Unsere Zertifizierung nach DIN ISO 9001 bürgt für einen wertschätzenden und sicheren Umgang mit Bewerbern (m/w/d), Kunden und Mitarbeitern (m/w/d) Eine für Dich kostenfreie Vermittlung in eines der TOP-Unternehmen der Region Eine geregelte Arbeitszeit von 40 Stunden/Woche mit Gleitzeit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home Office Eine attraktive Vergütung Ein moderner und hervorragend eingerichteter Arbeitsplatz Mobiltelefon und Dienstlaptop Ein sehr gutes Betriebsklima in einem international tätigem Unternehmen Ein engagiertes und unkompliziertes Team steht Dir durchgehend mit Rat und Tat zur Seite Wir bedanken uns für die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Deinen Ansprechpartner Herrn Andre Wolf (andrewolf@hanfried.com). Noch Fragen offen? Dann zögere nicht und rufe uns an unter: 0441/ 777 017 -33. Wir freuen uns darauf, Dich bald als hanfriedler begrüßen zu dürfen!