Ihr Job als Specialist Supplier & Production Management
Berufserfahrung und Qualifikationen sind für diese Stelle zwar von entscheidender Bedeutung, doch sollten Sie sich vor der Bewerbung vergewissern, dass Sie über die gewünschten Soft Skills verfügen, falls erforderlich.
Als Specialist Supplier & Production Management übernehmen Sie die Bedarfsermittlung und Allokation und betreuen das operative Tagesgeschäft von Forecasting bis zur Rechnungsabwicklung. Sie entwickeln Tools für Performance Monitoring und Kapazitätsabgleiche, binden externe Lieferanten in unsere IT-Umgebung ein und treiben deren Weiterentwicklung voran. Zudem wirken Sie an Outsourcing- und Verbesserungsprojekten mit und führen Lieferantenbewertungen sowie Benchmarks durch.
Sie erfüllen folgende Voraussetzungen
Technische oder kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium
Berufserfahrung wünschenswert
Bereitschaft zur Einarbeitung in technische Bereiche
Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Kenntnisse in SAP (MM)
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Hands-On-Mentalität und Teamplayer-Qualitäten
Sie interessieren sich für folgende Aufgaben
Bedarfsermittlung und Allokation von Produktionsdienstleistungen
Betreuung des operativen Geschäfts (Forecasting, Beauftragung, Tracking, Rechnungsabwicklung)
Entwicklung von Tools zum Tracking des WIPs, Performance Monitoring, Dispatching, Demand-/Kapazitätsabgleich
Einbindung der Lieferanten und ihrer Dienstleistungen in die vorhandene IT-Umgebung sowie Verbesserung dieser
Projektarbeit im Rahmen weiterer Outsourcing-Aktivitäten oder Prozessverbesserungen
Durchführung von Lieferantenbewertungen und Benchmarks
Dann erwartet Sie bei uns
Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, im Weltmarkt gut positionierten Hightech-Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer positiven Hands-on-Kultur
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und kollegialen Arbeitsumfeld
Umfangreiche Einarbeitung sowie regelmäßige fachspezifische Schulungen und Weiterbildungen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
Karrieremöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft, interner Stellenmarkt, Talentpool
Zusätzliche Leistungen wie firmeneigenes Fitnessstudio mit Kursangeboten, kostenfreie Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Kantine, Parkhaus, Gesundheitsmanagement, Firmenevents und soziale Angebote, Gleitzeit mit Zeitkonto, mobiles Arbeiten möglich….
Es gibt viele gute Gründe, Teil des Elmos-Teams zu werden! Wir freuen uns darauf, mehr über Sie zu erfahren!
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Kontakt
Barbara Schulte
Hochschulökonom FH Personalmanagement
HRM/Personalentwicklung
Elmos Semiconductor Business Services GmbH
Heinrich-Hertz-Str. 1, 44227 Dortmund, Germany
Phone: +49 (0) 231 / 7549-0
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