Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) einkauf

Oberhaching
reiss personalmanagement gmbh
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 4 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung


Unsere Leistungen:




* Ein attraktives und sicheres Einkommen nach Tarifvertrag IGZ inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Übertarifliche Zulagen
* Beste Kontakte zu renommierten, regionalen und überregionalen Unternehmen
* Übernahmechancen bei unserem Kunden
* Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement


Ihre Aufgaben:




Für unseren Kunden aus der Logistikbranche in München suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in im Einkauf (m/w/d) in Vollzeit, mit der Möglichkeit auf Übernahme. Ihre Tätigkeiten umfassen unter anderem:

* Optimierung der Einkaufspreise durch strategische Verhandlungen und Pflege von kommerziellen Rahmenvereinbarungen
* Operativer Einkauf von elektronischen Bauteilen
* Mahnwesen bei Zahlungsrückständen und kontinuierliche Überwachung der Lieferungen
* Preis- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten zur Sicherstellung von wettbewerbsfähigen Konditionen
* Ansprechpartner/in für Spediteure und Logistikpartner
* Überwachung und Abwicklung der EDV-gestützten Bedarfsermittlung sowie der Bestell- und Lieferprozesse
* Organisation der Abholung von Paketen und Paletten in Deutschland und Europa für den zugeordneten Produktsortimentbereich
* Kontrolle der Reklamationsbearbeitung und aktive Unterstützung bei der Lösung von Lieferproblemen
* Lieferantenbewertung, um langfristige, nachhaltige Geschäftsbeziehungen sicherzustellen
* Sorgfältige Pflege der Stammdaten, um eine fehlerfreie und effiziente Prozessabwicklung zu gewährleisten


Ihr Profil:




* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Einkauf und Materialwirtschaft
* Idealerweise Berufserfahrung im Einkauf, insbesondere im Bereich Logistik und Beschaffungsmanagement
* Erfahrung im Umgang mit MS Dynamics Navision ist von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der gängigen Einkaufssysteme
* Tiefgehendes Wissen im Bereich Einkaufsprozesse und -methoden
* Kenntnisse im Vertragsrecht sowie in der Vertragsgestaltung
* Verhandlungs- und durchsetzungsstarker Kommunikationsstil sowie sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
* Hohe Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Teamfähigkeit und eine proaktive Arbeitsweise

Wir sind ein seit über zehn Jahren starkes, dynamisches und stetig wachsendes Personaldienstleistungsunternehmen. Wir begeistern unsere Kunden und unsere Mitarbeiter gleichermaßen durch umfangreiches Fachwissen sowie durch faire und loyale Zusammenarbeit.

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für den langfristigen Einsatz und mit Übernahmeoption.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Property underwriting assistant / sachbearbeiter(in) sachversicherung (m/w/d)
München
Beazley plc
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter/referent kfz- und privat-versicherungen (w/m/d)
Unterhaching
TPSH Versicherungsmakler GmbH
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter/referent gewerbe- und industrie-versicherungen (w/m/d)
Unterhaching
TPSH Versicherungsmakler GmbH
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Oberhaching
Jobs Oberhaching
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs in Oberhaching > Sachbearbeiter/in (m/w/d) Einkauf

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern