Das suchen wir: Für unseren Kunden in Sulzbach suchen wir ab sofort eine-/(n) Sachbarbeiter-/in für die allg. Büroorganisation in Teilzeit ca. 12.oo - 16.oo Uhr. Zu Ihren Aufgaben zählen: allg. Schriftverkehr Postbearbeitung Bürooranisation Angebotserstellung und Angebote einholen Auftragsbearbeitung Terminverwaltung Koordination von Fahrrouten Das bringen Sie mit: kommunikative Art und Teamorientierung gute Organisationsfähigkeiten Berufserfahrung mind. 10 Jahre (gerne auch Ruheständler die noch etwas machen möchten) gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit ist für Sie selbstverständlich Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Wenn Sie Interesse an einer Information haben, oder gerne mit uns zusammen arbeiten möchten, dann sprechen Sie uns doch heute noch an. Es erwartet Sie ein: ein dynamisches Team zentrale Lage in Frankfurt wöchentliche Vorschusszahlung Urlaubs-/ Weihnachtsgeld Tariflohn/-Gehalt abwechslungsreiche Aufgaben interkulturelles Umfeld Wir bezahlen übertariflich! Wir freuen uns auf Sie