Description
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Woran du täglich mit uns arbeitest:
1. Du bearbeitest alle aufkommenden Kundenanliegen und -beschwerden zuverlässig und fallabschließend, vonVertragseingängen über Klärfälle bis hin zu Widerrufe und Kündigungen
2. Du bist für dieAn-, Ab- und Ummeldungen unter Berücksichtigung der Einhaltung von Kündigungsfristen verantwortlich und ermittelst Fehlerquellen mit entsprechenden Maßnahmen
3. Du unterstützt unsere Kunden bei Fragen zu digitalen Medien, insbesondere der eigenen Online-Services
4. Du leistest fachlichen Support und unterstützt bei der Aufbereitung sowie Durchführung von Schulungsmaßnahmen
5. Du stellst eine optimale Kundenbindung und -zufriedenheit, besonders im Rahmen der Energiewende sicher
# Was Du von uns erwarten kannst
6. Familienfreundliche Arbeitsbedingungen, die dir eine optimale Work-Life-Balance ermöglichen
7. Eine persönliche Einarbeitung in unserem modernen Office in einer 4-Tage-Woche
8. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Teilzeit mit flexibler Zeiteinteilung – ideal für den Familienalltag
9. Die Möglichkeit, hybrid zu arbeiten: Flexibler Mix aus Homeoffice und Büro
10. Ein faires Gehalt, das deutlich über dem Mindestlohn liegt
11. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
12. Attraktive Zusatzleistungen, wie z. B. unser Prämiensystem „Capita Plus“ für mehr Netto vom Brutto
13. Eine Vergünstigung auf das Deutschlandticket, um flexibel und umweltbewusst unterwegs zu sein
# Das bringst du mit, um gemeinsam mit uns was zu bewegen
14. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung in der Energiewirtschaft
15. Du verfügst über fundierte Kenntnisse in folgenden energiewirtschaftlichen Bereichen:
-> Marktprozesse
->Beschwerdemanagement
-> Kundenservice
16. Du zeichnest durch eine überdurchschnittliche Problemlösekompetenz und Belastbarkeit aus
17. Du besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, um eigenständig Entscheidungen zu treffen
18. Du bist empathisch, arbeitest gerne im Teamund hast eine schnelle Auffassungsgabe
19. Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift
20. Du kannst ausgeprägte EDV-Kenntnisse (v. a. MS-Office, SAP IS-U, Lima, Wilken, powercloud, kVASy) vorweisen
Die Energiebranche in Deutschland ist so schnelllebig wie noch nie. Um nicht nur Schritt halten zu können, sondern zukunftsorientierte Lösungen anbieten zu können, suchen wir engagierte Mitarbeitende für unser Team Kundenservice Energiewende. Freu dich auf eine spannende Tätigkeit, die flexibel und familienfreundlich gestaltet ist.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht.
Dein Recruiter Andreas Hofer freut sich auf deine Bewerbung!
Capita Energie Service GmbH
Gatherhofstraße 8
47804 Krefeld
Jobline: +49 2151 98-1987
Location:
Krefeld
,
Germany
Time Type:
Full time
Contract Type:
Permanent