Zur Verstärkung unseres Zentraleinkaufs am Stammsitz Reutlingen suchen wir Dich für eine vielfältige, abwechslungsreiche Tätigkeit.
Aufgaben
* Unterstützung des Zentraleinkaufs in allen relevanten Abwicklungsthemen, wie z. B. Anfragen und Bestellungen
* Prüfung von Eingangsrechnungen
* Artikelanlage und -pflege
* Enge Zusammenarbeit mit unseren spezialisierten Fachbereichen.
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise erste Erfahrungen im Baustoffhandel/im Baustoffvertrieb
* Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
Benefits
* Top ausgestatteter Arbeitsplatz mit modernem ERP-System und Einkaufssoftware (BRZ)
* Ein Team von erfahrenen Einkäufern sowie Fachleuten aus den operativen Fachbereichen, die Dich bei deiner Tätigkeit unterstützen und fördern.
* Einarbeitungsphase und detailliertes Onboarding.
* Hervorragende Basis für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (interne und externe Fachseminare, Schulungen und Workshops)
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen und innovativen Arbeitsumfeld.
* Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz bei Süddeutschlands größtem Garten-, Landschafts- und Sportstättenbau-Unternehmen.
Du verfügst über Eigeninitiative, Flexibilität, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und großes Durchsetzungsvermögen?
Dann bis DU genau richtig bei uns!
Noch Fragen?
Dann wende Dich direkt an unseren Personalleiter und Geschäftsführer Hannes Keppler unter: 07121.9288-42.