Überwachung, Instandhaltung und Optimierung der Gebäudetechnik
Planung und Koordination von Wartungs-, Reparatur- und Modernisierungsmaßnahmen
Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister und Handwerksbetriebe
Unterstützung bei Bauprojekten und infrastrukturellen Erweiterungen
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Gebäudemanagement, Facility Management, Gebäudetechnik oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement oder in der Objektbetreuung
Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit FM-Software
Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft in einer Branche, die niemals stillsteht
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten, hilfsbereiten Team
Ein eingespieltes, motiviertes Team, das zusammenhält
Regelmäßige Team-Events
Zuschuss zur Altersvorsorge und Firmenfitness (z.B. mit Hansefit)
Bike-Leasing – weil man nicht immer mit dem Auto fahren muss
Mitarbeiter-Rabatte beim Fahrzeugkauf und -service
Individuelle Weiterbildungen, damit du weiterkommst
Und viele weitere Extras über ein Corporate-Benefits-Portal