Du übernimmst die fachliche Ausbildung unserer Servicetechniker sowie weltweiter Servicepartner im Bereich Packaging
Schulungsunterlagen, Trainingsprogramme und individuelle Lernpläne erstellst und pflegst Du eigenständig
Die Organisation und Durchführung der Schulungen liegt in Deiner Hand – sowohl in unserer Weber Academy in Breidenbach als auch bei internationalen Tochtergesellschaften und Partnern vor Ort
Du beurteilst den technischen Kenntnisstand unserer Servicetechniker und sprichst Empfehlungen für passende Weiterbildungsmaßnahmen aus
Zur Qualitätssicherung der Schulungen und Trainings entwickelst Du klare Beurteilungskriterien und definierst relevante Messgrößen
Kommunikation liegt Dir im Blut: Du überzeugst mit klarer Ansprache, Empathie und Durchsetzungsvermögen
Die Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen bringst Du mit
In Deutsch und Englisch kannst Du Dich sicher und professionell ausdrücken – schriftlich wie mündlich
Spannende, abwechslungsreiche und technisch anspruchsvolle Aufgaben in einem hoch innovativen Arbeitsumfeld
Zusammenhalt, Wertschätzung und Vertrauen in unserer familiären Unternehmenskultur
Eine aktiv geförderte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und außerbetriebliche Mitarbeiterevents
Lebenslanges Lernen mit sehr guten Bedingungen für die individuelle Weiterentwicklung
Benefits Freiwillige Sonderleistungen
Freiwillige Prämienzahlung
Weihnachts- und Urlaubsgeld
Möglichkeit der Entgeltumwandlung in Kooperation mit „JobRad“
Zuschuss betriebliche Altersvorsorge
Zugang zu LinkedIn Learning
Englisch Kurse und Babbel-Zugang
Bio-Impedanz-Messung
Work-Life-Balance
~ Gleitzeit in Bereichen ohne Schichtsystem
~ Homeoffice
~30 Tage Urlaub
~ Freizeitausgleich von Überstunden
Weihnachtsfeiern