Wir bieten Ihnen
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich)
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o flexible Arbeitzeitmodelle
o regionale, wohnortnahe Einsätze
o arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
* eine spätere Übernahme durch den Kunden ist fest eingeplant
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Verdienst auch übertariflich möglich
* Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
Ihr Aufgabengebiet
* Akquise von neuen Lieferanten, Verfolgen der Marktpreise
* erster Ansprechpartner für Lieferanten und Geschäftspartner
* Bearbeiten von Anfragen und Angeboten
* Entwickeln von eigenen Ideen und Lösungsansätzen für den Einkauf
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung im Einkauf wünschenswert
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits des neuen Arbeitgebers
* Hands-on-Mentalität - keine Konzernpolitik, keine hierarchischen Strukturen
* täglich kostenloses Essen, frisches Obst und Teamevents, auch Firmensport
Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Janina Obrath. Meet and greet einfach, offen und ehrlich – immer montags bis donnerstags von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr bieten wir unsere offene Bewerbersprechstunde an. Lernen Sie uns kennen und kommen direkt in unsere Hanauer Niederlassung. Wir freuen uns auf Sie. WEISS Personalmanagement GmbH
Nürnberger Straße 2-4
63450 Hanau
Tel.: (0 61 81) 5 07 97-0 E-Mail: jobs.hu[at]weiss-pm.de