Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich Kenntnisse in der telefonischen Kundenberatung sind von Vorteil Offenes Ohr für Kunden und ein Händchen dafür, ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen Kommunikationsstärke und Teamspirit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Versiert im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten inkl. der Vor- und Nachbereitung Reklamationsbearbeitung sowie allgemeine administrative Tätigkeiten Controlling Kundenpflege / Neukundengewinnung Erstellung von Auswertungen Selbstständige Organisation, Durchführung und Überwachung von Kleinprojekten 30 Urlaubstage Fahrradfreundlich Firmenevents Firmenfahrrad Firmenkultur Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Keine Home-Office Angabe Monetäre Leistungen Urlaub >= 30 Tage Weiterbildungen Weiterentwicklung Work-Life-Balance