Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Projekt-/quality manager (m/w/d) im customer support

Walter Services
Qualitätsmanager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Projekt-/Quality Manager (m/w/d) im Customer Support ----------------------------------- Vollzeit 19.12.25 Direkt bewerben Innerhalb unserer Firma walter services GmbH suchen wir einen Projekt-/Quality Manager (m/w/d) im Customer Support.Für unseren Kunden, einem führenden Elektronikhersteller, suchen wir Verstärkung für die Steuerung von Kundenservice-Projekten im hauseigenen Online-Shop. In dieser Rolle arbeiten Sie im Team Projekt- und Qualitätsmanagement eng mit den Verantwortlichen auf Kundenseite zusammen und sorgen dafür, dass die Serviceprozesse rund um den Online-Shop reibungslos funktionieren.Arbeitszeiten Mo-Fr 9-18 Uhr – 100% Remote möglich DAS BIETEN WIR Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Perspektive – Sie können sich in viele Bereiche weiterentwickeln Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet Sie ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur Sie möchten Abwechslung? Wir bieten Ihnen einen Arbeitsort, der in Ihr Leben passt: In unserem Office, Remote oder auch gerne Hybrid Uns sind kulturelle Vielfalt, gesellschaftliche Offenheit und echte Chancengleichheit wichtig. Deshalb setzen wir auf ein tolerantes und wertschätzendes Miteinander. IHRE AUFGABEN Planung, Steuerung und eigenverantwortliche Umsetzung überwiegend digitaler Projekte Sicherung der Qualität und Zielerreichung in allen laufenden Projekten Messung der Servicequalität, Identifizierung von Verbesserungspotenzialen sowie Entwicklung passender Maßnahmen in enger Abstimmung mit relevanten Fachbereichen Analyse und Optimierung der Support-Prozesse, der Customer Journey, des eCommerce-Auftritts sowie des Ticketsystems IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung (z. B. in Kommunikation, Digital Business, Projektmanagement, Geisteswissenschaften, Customer Service Support) Erste Erfahrungen im Projektmanagement Selbständige Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2) sowie sehr gute Englischkenntnisse Genau das, was Sie suchen? Dann bewerben Sie sich jetzt als Projekt-/Quality Manager (m/w/d) und laden Sie Ihre Unterlagen hoch. Sie haben noch Fragen? Unter 069 96758000 ist unsere Personalabteilung gerne für Sie da! Kontakt Mariam Studen und ihr Team betreuen bei uns alles rund um das Recruiting und freuen sich auf Ihre Bewerbung. Direkt bewerben

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Qualitätsmanager (m/w/d)
Markdorf
Schaudt GmbH Elektrotechnik & Apparatebau
Qualitätsmanager
Ähnliches Angebot
Qualitätsmanager - schwerpunkt elektronik (m/w/d)
Damme
GRIMME Landmaschinenfabrik SE & Co. KG
Qualitätsmanager
Ähnliches Angebot
Qualitätsmanager (m/w/d)
Stuttgart
Lsu Schäberle Logistik & Speditions - Union GmbH U. Co. KG
Qualitätsmanager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Walter Services
Home > Stellenangebote > Industrie Jobs > Qualitätsmanager Jobs > Projekt-/Quality Manager (m/w/d) im Customer Support

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern