Stellenbeschreibung
Einleitung Call Center Agent (m/w/d) Inbound – Home-Office (Schulung in Hamburg) Du suchst einen Job im Kundenservice, bei dem du bequem von zuhause arbeiten kannst? Dann werde Teil der hey contact heroes ! Aufgaben Deine Aufgaben: Telefonische Betreuung unserer Kunden im Inbound Beantwortung von Fragen rund um Produkte, Services und Verträge Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanliegen im System Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Qualifikation Das bringst du mit: Erste Erfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil – Quereinsteiger willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Einen ruhigen, abgeschlossenen Arbeitsplatz im Home-Office Kommunikationsstärke, Empathie und Zuverlässigkeit Benefits Wir bieten dir: 100% Home-Office nach einer kurzen Schulung vor Ort in Hamburg (HafenCity) Faire Bezahlung und transparente Entwicklungsmöglichkeiten Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen Ein starkes Team und ein Arbeitgeber, der dich unterstützt Noch ein paar Worte zum Schluss Wichtig: Die ersten 3 Tage deiner Schulung finden in unserem Hamburger Office (HafenCity) in Präsenz statt. Danach arbeitest du vollständig im Home-Office. Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt – schick uns deinen Lebenslauf mit Kontaktdaten!