Kriesensicherer Job in der Energiewirtschaft!
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir ab sofort im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit einen Einkäufer (m/w/d).
* 38h-Woche!
* Attraktive Vergütung!
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld!
Unser Kunde ist in der Energiewirtschaft tätig und seine Kernkompetenzen liegen in der modernen Stromversorgung in Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Süd-Sachsen und West-Sachsen.
Bewerben Sie sich heute noch als Einkäufer (m/w/d).
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
* Sie bearbeiten individuelle Geschäftsvorgänge im Bereich Einkauf und entwickeln die prozesse kontinuierlich weiter.
* Sie kümmern sich mit Expertise und Präzision um die Themen Source-2-Contract und Produce-2-Pay, die Sie aktiv mitgestalten und weiterentwickeln.
* Sie erstellen und pflegen Dokumente und Daten - als essenzielle Bausteine für effiziente und zielgerichtete Prozesse.
* Sie erstellen detaillierte und umfassende Auswertungen als Entscheidungsgrundlage für strategische und operative Maßnahmen.
* Sie sind die erste Anlaufstelle für Anfragen, die Sie professionell, lösungsorientiert und serviceorientiert beantworten.
* Sie bringen Ihr Organisationstalent und Ihre strukturierte Arbeitsweise bei der Planung und Umsetzung von Maßnahmen ein.
* Sie sichern nachhaltige Verbesserungen und Innovationen im Einkauf.
* Sie bearbeiten eigenständig Fachthemen und erarbeiten fundierte sowie praxisnahe Ergebnisse.
* Sie gestalten aktiv Prozesse mit und tragen auf verschiedenen Ebenen zum Erfolg des Teams und der Organisation bei.
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und anwendungsbereite Kenntnisse in SAP.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, die es ermöglichen, sicher und überzeugend mit internen und externen Ansprechpartnern zu interagieren.
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, kombiniert mit einer strukturierten und lösungsorientierten Herangehensweise.
* Starke Teamfähigkeit, gepaart mit der Flexibilität, sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld erfolgreich anzupassen und einzubringen.
Ihre Perspektive
* PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
* Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
* Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 38h Woche
* Konkrete und umfassende Einarbeitung
* Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH
Ihr Kontakt
Alexandra Wegner
Niederlassungsleiterin
muenchen@permacon.de
T: 089 242166 -35
PERMACON GmbH
Schleißheimer Straße 4
80333 München