Sachbearbeiter (m/w/d)
Customer Service / Logistikin WurmlingenDie Paradigm Spine GmbH ist ein weltweit bekanntes Medizintechnikunternehmen, das sich mit der Entwicklung und Vermarktung von bewegungs- und funktionserhaltenden Implantaten zur Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen beschäftigt.
IHRE AUFGABEN:Angebotserstellung und Auftragsabwicklung inkl. der notwendigen Exportdokumenten
Buchungen im Warenwirtschaftssystem (MS Dynamics Navision 2017)
Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden im In- und Ausland
Reklamationsbearbeitung
Stammdatenpflege
Inventuren sowie Austausch von Implantaten kurz vor dem Verfallsdatum in Zusammenarbeit mit den Gebietsverkaufsleitern und Kunden
Überwachung der ordnungsgemäßen Ausführung und Einhaltung von Prozessen
IHR PROFIL:Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Medizintechnik
Sie haben Erfahrung mit dem Warenwirtschaftssystem Navision
Sie beherrschen alle gängigen Microsoft Office Anwendungen
Sie sind teamfähig, kreativ und zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein
Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab
UNSER ANGEBOT:Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
Homeoffice nach Einarbeitung möglich
30 Tage Urlaub + weitere Sonderurlaubstage möglich
Zusätzliche Benefits wie z.B. Hansefit und BusinessBike
JETZT BEWERBEN:Paradigm Spine GmbH· Eisenbahnstraße 84 · 78573 Wurmlingen
Silvia Mocci ·07461 963599-10·HR@paradigmspine.com
Ref. -Nr.:YF-21832(in der Bewerbung bitte angeben)