Juristischer Sachbearbeiter/in Qualitäts- und Beschwerdemanagement (w|m|d)
Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Mitglieder- und Kundenbeschwerden prüfen : Sie bearbeiten Beschwerden von Mitgliedern, Kunden, Rechtsanwälten und Dritten zur Plus-/Premium-Mitgliedschaft sowie zu allen Versicherungsprodukten der ADAC Versicherung AG, ADAC Autoversicherung und ADAC Zuhause.
Interessen in Gremien vertreten : Sie bringen die Anforderungen der Mitglieder, des Ressorts und Ihre Aufgaben innerhalb des Bereichs VQM aktiv in Arbeitskreise und Projekte ein.
Sie konnten bereits (erste) Erfahrung aus der Beschwerde- oder Rechtsabteilung eines (Versicherungs-)Unternehmens mit - oder waren im Produktmanagement einer Versicherung oder eines Verbands tätig.
Sie sind ein Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz und bringen Ihre Ideen gerne aktiv ein.
Attraktive Vergütung
Hybrides Arbeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
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