Jobbeschreibung
Beschreibung:
* Als Gastgeber gestalten wir den Kundenkontakt. Wir präsentieren unsere Produkte, führen Verkaufsgespräche, kassieren und bereiten Kaffeespezialitäten zu.
* Als Organisationstalent unterstützen wir die Filialleitung bei der Sicherstellung eines reibungslosen Geschäftsbetriebs.
* Als stellvertretende Führungskraft begleiten wir bei der bedarfsgerechten Einarbeitung und Entwicklung unserer Mitarbeiter.
-----------------------------------
Aufgabenfelder
Weitere Aufgaben:
* Teamarbeit und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
* Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung
-----------------------------------
Kenntnisse und Fähigkeiten
* Sehr gute Kommunikations- und Menschenkenntnisse
* Hochgradiges Organisations- und Zeitmanagement-Empfinden
-----------------------------------
Vorteile
Durch uns finden Sie:
* Eine dynamische Arbeitsumgebung
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten