Stellenbeschreibung Betreuung und Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden Proaktive Ansprache von Kundinnen und Kunden mit Fokus auf Verkaufsförderung und nachhaltige Kundenbindung Bearbeitung von Anfragen, Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen Erstellung von Exportdokumenten und Zollabwicklung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und dem Key-Account-Management Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Akquise von Neukunden Kenntnisse im Export und den dazugehörigen Zollformalitäten Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag und Option auf Übernahme • Übertarifliches Gehaltspaket ab 3.800,00 Euro / mtl. brutto (Je nach Qualifikation und Berufspraxis) • Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung von UVEX Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.