Ihre Aufgaben
1. Verwaltung von Messtechnik & Messlabor: Organisation von Kalibrierungen/ Reparaturen/ Neu-Beschaffungen/ Verwendungsplanung
2. Optimierung der Prozesse rund um Messtechnik-Verwaltung
3. Test von Messtechnik nach Ausbau/ Einbau
4. Logistik von Bauteilen
5. Instrumentierungsberichte erstellen
6. Koordination von Werkstatt-Aktivitäten (bspw. Auftragsklärung, Fahrzeug-Übergabe organisieren)
Ihre Qualifikationen
7. Technische Ausbildung, verzugsweiße Elektronik/ Mechatronik, idealerweise Automotiveerfahrung
8. Fundierte Computer-Kenntnisse (MS Office, Intranet Apps)
9. Sehr gute Deutschkenntnisse
10. Führerschein Klasse B
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.